Kreisentscheid Fußball Mädchen

Unser Fußball-Schulteam der Mädchen trat am Dienstag zum Kreisentscheid an. Die Spiele wurden bei leichtem Schneetreiben im Penzberger Nonnenwaldstadion ausgetragen.

Das erste Spiel ging mit 5:0 an das Schongauer Gymnasium. Die zweite Partie konnte unser Team jedoch klar für sich entscheiden, mit 3:0 gewannen die Mädels gegen das Team der Montessori Schule Penzberg. Das letzte Spiel gestaltete sich dann äußerst spannend, durch einen Treffer in letzter Minute gewannen die Spielerinnen des Schongauer Gymnasiums.

Endstand:

1. Platz: Gymnasium Schongau
  2. Realschule Schongau
  3. Montessori Schule Penzberg

Für unsere Schulte traten an: Michaela und Christine Rieger, Klara Sporer, Anna Jäger, Philomena Hauke, Magdalena Staltmeier, Anna Kainzmeier, Sophia van Denzen , Mathilda Schmid und Maria Häuserer.

Vielen Dank an den Fußballverein in Rott für die Trikots!

Hut ab Mädels! Ihr habt euch gut geschlagen und nicht nur dem eiskalten Wetter getrotzt!

L. Gruber