Förderverein der Pfaffenwinkel-Realschule Schongau

WIR SIND

Lehrkräfte, Freunde und Eltern der Pfaffenwinkel-Realschule Schongau, die gemeinsam das Interesse haben, unsere Schule bei der Arbeit zu unterstützen.

Jeder Euro wird dabei in die Bildung und Erziehung, also in die Zukunft unserer Kinder investiert.

Hierbei werden einzelne Schülerinnen und Schüler, Schulprojekte und Schulfahrten mit Fördermittel unterstützt.

Beispielsweise wurden die Fahrt zur Gedenkstätte Dachau, die MINT-Fahrt, das Wahlfach Robotik, Afrikaprojekte uvm. unterstützt.

Eine wichtige Rolle kommt dem Förderverein als Träger der OGS (offene Ganztagsschule) zu.

WIR MÖCHTEN

schnell und unbürokratisch helfen und handeln.

WIR HOFFEN

auf zahlreiche Mitglieder und Förderer, die mit ihren Beiträgen und Spenden die Schülerinnen und Schüler der Pfaffenwinkel-Realschule unterstützen.

WIR FREUEN UNS ÜBER IHRE MITGLIEDSCHAFT

Der Jahresbeitrag beträgt 24,00 €.

Hier ist unser aktueller Mitgliedsantrag.

Füllen Sie den Antrag aus und geben ihn im Sekretariat der Pfaffenwinkel-Realschule ab oder schicken Sie ihn per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

ODER AUCH EINMALIGE SPENDEN

Spenden bitte auf folgendes Konto überweisen

Förderverein der Pfaffenwinkel-Realschule Schongau
IBAN:  DE17 7016 9509 0000 3495 42
BIC: GENODEF1PEI

Wenn Sie uns Ihre Adresse im Verwendungszweck zukommen lassen, senden wir Ihnen gerne eine Spendenquittung zu.

Bei Spenden bis 200,00 Euro akzeptiert das Finanzamt den Überweisungsbeleg als Nachweis.

Ihre Ansprechpartner im Förderverein

Armin Eder (Vorsitzender und Vertretung des Fördervereins)
Verena Lerchenmüller (Zweite Vorsitzende)
Andrea Guggemos (Schriftführerin)